Was sind die typischen Erwartungen, die Frauen an Männern haben?
Ja ich weiß, dass es bei jeder Frau individuell ist und dass man pauschal alles nicht betrachten kann.
Aber in meiner Frage geht es um typische Erwartungen, die normalerweise Frauen an Männern haben. Welche kennt ihr?
Oder welche Erwartungen habt ihr an euren Männern oder welche Erwartungen hat eure Frauen an euch?
Ich bitte euch, um ausführlich und detaillierte Antworten. Je ausführlicher desto besser.
Danke und viele Grüße
PateTaha
6 Antworten
Im Prinzip kann man in meinen Augen nicht wirklich von Erwartungen sprechen. Jedoch finde ich, dass man als Mann sowie als Frau respekvoll mit seinem Partner umgehen sollte. Ich als Mädchen finde es persönlich gut, wenn mein Freund Humor hat. Auch Hygiene ist wichtig und dass man sich ordentlich kleidet (man soll ja nicht aussehen wie der letzte penner).
Hoffe ich konnte helfen,
Nora530
Natürlich konntest du mir helfen. Danke für deine Antwort.
Dinge, die ich von meinem Partner erwarte:
Treue
Ehrlichkeit
Vertrauen
Rückhalt
Wertschätzung
Intelligenz
Selbstständigkeit
Humor
Selbstbewusstsein
Körperhygiene
Empathie
Benehmen
Reife
Danke schön!
Rückhalt: Ich möchte, dass mein Partner mir den Rücken stärkt, für mich da ist und mich unterstützt.
Benehmen: Ich möchte keinen furzenden, rülpsenden, infantilen und unhöflichen Partner.
Reife: Sich seine kindliche Seite zu bewahren ist wichtig, aber man sollte nicht kindisch sein. Ich möchte meinem Partner ja auf Augenhöhe und einer Wellenlänge begegnen.
Ich danke dir sehr für deine Antwort. Ich hab wirklich viel darauf gelernt. Ich mach dir unbedingt später ein Kompliment als ein weiteres Dankeschön. 🌹🙂
frag mal Oma, die kann Dir vielleicht einen solchen backen ;)
Wo gibt es solche Partner?
Was meinst du mit dieser Frage? Meinst du, dass es so wenige Männer gibt, die die oben genannten Eigenschaften haben?
Alles gute Dinge die eigentlich Selbstverständlich sein sollten ! m32
Persönlich habe ich keine hohen Erwartungen, die meisten haben auch Männer bei Frauen:
Jemanden mit dem ich Reden kann
Jemanden den ich vertrauen kann
Jemand der Emphatisch, sympathisch, Hilfsbereit ist
Alles andere ist extra wie Aussehen etc.
Ausser, dass er in den wichtigen Grundsätzen des Lebens ähnliche Ansichten wie ich haben muss ist mir wichtig, dass wir auf Augenhöhe kommunizieren können, uns also als vollkommen gleichwertig ansehen können.
Full Service in möglichst vielen Bereichen 😋
Sehr schön formulierter Kommentar😊🙂. Aber kannst du bitte diese Full Service bisschen detaillierter beschreiben?
Ja ich stelle dir jetzt diese Frage(du bist ja auch Leserin meiner Frage🙂).
Wie kann ich dir beweisen, dass ich 21 bin?
Ich denke, du bist generell ein komischer Mensch. Da in deinem Profil steht, dass du männlich bist, aber dein Profilbild ist weiblich. Ok ja du hast recht, 21 ist noch nicht ausreichendes Alter.
Ich wollte dir ein Kompliment machen, aber es ging nicht, da ich in vorherigen 24 Stunden einmal ein Kompliment für dich gemacht habe. Deswegen mache ich es später.🙂
Also war sehr schöne Antwort. 🌹
Aber was ist für dich Rückhalt in einer Beziehung?
Und wie soll sich dein Partner benehmen?
Was bedeutet für dich Reife?
Kannst du diese einmal ausführlicher beschreiben? Danke