Welche Erwartungen haben frauen in Afrika an die Männer?

3 Antworten

Afrika ist kein kleines Land, das nur einen Kulturkreis beherbergt.

Einige Länder Afrikas sind streng muslimisch, andere sehr christlich und viele weitere sind multireligiös.

Südafrika (das Land) ist sogar sehr westlich und nach Vorbild der USA geprägt.

In den Kontinent Afrika passt der Kontinent Europa (mit Island) nahezu drei Mal.

Die Erwartungen an Männer aus Sicht der Frauen sind also völlig unterschiedlich und können nicht ansatzweise verallgemeinert werden.

Allein in einer Stadt in Deutschland gibt es da so viele verschiedene Ansichten und Anforderungen. Wieso sollten auf einem ganzen Kontinent sich alle Frauen dasselbe wünschen?

In Afrika haben die Frauen an die Männer wohl nur die Erwartung, dass sie ihnen etwas zu trinken und ab und zu etwas zu essen bieten können.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ausbildung zum Therapeuten

Afrikanische Frauen sind laut und lebensfroh. Sie wollen bespaßt werden. Ihre Anforderung an den Mann ist Tanzfreudigkeit und ein angenehmer Körpergeruch. Und wenn der Mann auch noch Spass am Sex hat ist es perfekt