Wie zum Vertrag unterzeichnen anziehen für Kaufmann büromanagement?

4 Antworten

Zieh einfach das gleiche wie beim Gespräch an. Dauert doch nicht lange, du wirsts überleben noch mal eine Stunde ein Hemd zu tragen, ist doch kein großes Ding.

Wenn sie noch Unterlagen brauchen würden, hätten sies gesagt, also dahingehend brauchst du nichts. Aber was zum Schreiben, also Block und Kuli, schadet nie.

Stoffhose + Hemd + schicke Schuhe passen immer.

Ansonsten geht auch eine schicke Chino-Hose mit Hemd - das wäre dann etwas "sportlicher", wenn es aber gepflegt und gut kombiniert aussieht, geht das auch auf jeden Fall klar.

lg

ICH würde nochmal ein Hemd anziehen.

Mitnehmen musst du nix.

Ich würde mir aber den Vertrag genau und in Ruhe durchlesen. Am besten mitnehmen nach Hause. Ist eigentlich in der Regel so.

Bist du unter 18, dann müssen die Eltern ja auch unterzeichnen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Industriekaufmann

Wie ist denn der Rest der Mitarbeiter dort angezogen? Das konntest du beim Vorstellungsgespräch ja erkennen. Somit hast du einen Anhaltspunkt

Elias0701
Fragesteller

Ich sah komischerweise niemanden, da alle in ihren Bereichen wohl saßen 🙈

ArniD  18.04.2023, 05:42
@Elias0701

Und die Personen mit denen du das Gespräch hattest?