Minecraft Feed the Beast kosten

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

nein, du musst halt nur einen minecraft account haben

Interage
Beitragsersteller

ok danke :D

Hallo Interage,

nein FTB ist ansich kostenfrei. Legendlich brauchst du einen Minecraft Account der derzeit glaube ich 20 Euro kostet. Danach kannst du den FTB Launcher runterladen und dich in eins der Zahlreichen FTB Versionen einloggen.

Du musst Minecraft gekauft haben. Wenn du es gekauft hast dann kannst du es dir KOSTENLOS holen du musst dich bloß ein MInecraft account haben.

Wie kommst du auf die Idee? :'D siehst du doch wenn du deine Kontonummer eingeben musst!

Interage
Beitragsersteller

wie jetzt also kostet es doch was?

nö, brauchst nur einen Minecraft Account