Was sind die Regeln beim No Nut November?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Die Regel ist einfach: Keine absichtlich herbeigeführte Ejakulation im gesamten November. Kein Masturbieren, kein Sex.
  • Mir erschließt sich aber der Sinn dahinter nicht. Masturbation ist gesund und natürlich. Du könntest mal ein paar Tage verzichten, aber dauerhafte Abstinenz ist weder gesund noch wünschenswert.

wie gesagt es ist eigentlich ganz simpel...

du darfst halt einfach nicht zum orgasmus kommen egal ob durch masturbation oder sex

wie du siehst darfst du einfach nicht kommen

Denkdlrwasau  05.11.2020, 05:03

Ist es denn verboten zu spritzen ohne das man das gefühl hat von dem Orgasmus indem man zumbeispiel die eichel so doll zu drückt. Dann kommt zwar was raus aber man hat ein ganz normales Gefühl wie wenn man nicht masturbiert hätte

lrgendeinName  05.11.2020, 05:23

Was wenn man ohne orgasmus spritzt

Keine Nüsse essen und behaupten das Du nicht masturbiert hast in der Zeit. Überprüfen kann es sowieso niemand daher ist es auch recht sinnfrei. Wenngleich ein Verzicht darauf das Gefühl danach doch stark intensiviert und es daher für sich selber ab und zu mal nicht schlecht ist eine Zeitlang zu verzichten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus langen Beziehungen, derzeit Bisexuell und ehem. Swinger

xRemuzx  30.10.2019, 15:04

Mein halber Freundeskreis macht NNN

Bearman1974  30.10.2019, 15:05
@xRemuzx

Kann ja jeder behaupten. Ich behaupte einfach mal das Gegenteil.