Was ist der Sinn hinter dem Sogenannten "No nut November"?

9 Antworten

Da soll man den ganzen November nicht onanieren.

Das ist der absolute Quatsch - ich lass mir doch nicht von soner Aktion diktieren was ich zu tun und zu lassen habe :-)))

kevier288  10.09.2023, 11:13

Ich gehe nach dem : JTO4m (Jeden Tag Onaniere 4 Mal) das ist besser

Hast du eine schriftliche Aufforderung dazu bekommen? Einen Sachbearbeiter von der Ejakulationsbehörde, Fachabteilung November? Werden Kontrollen bei dir durchgeführt? Hat man Maß genommen für einen Keuschheitsgürtel? Nein. Also. Sinn hat das keinen. Ist reines Ego derer die mitmachen. Die wollen einfach wissen ob sie sich so lange beherrschen können.

Hey,

ich weiß den genauen “Sinn” nicht aber ich denke das ist einfach ein bisschen zur übung von Selbstdisziplin.

mitmachen MUSST du auf gar keinen Fall das ist eine Sache die jeder für sich selber entscheiden kann/soll

hoff ich konnte helfen

Früher war es ein Gag, aber nun hat es eine größere Masse mitbekommen, manche sagen es wär gut für dein Körper und Disziplin. Natürlich muss man nicht mitmachen, aber es gibt manche die es tun

Was ich gerade schon in einer ähnlichen Frage geschrieben habe:

Auch wenn ich dem Jugendalter inzwischen längst entwachsen bin: nein, ich mache bei diesem Unsinn nicht mit. Es gibt einfach keinen ernst zu nehmenden Grund dafür. Bis vor wenigen Tagen wusste ich noch nichtmal, dass es so einen Quatsch gibt. :-D Ich kenne auch keinen erwachsenen Mann, der da mit macht.

ntech  07.11.2022, 19:12

Wir "bemoosten Häupter" können ja auch schon ein bisschen Mathematik und Physik. Siehe meine Antwort :-)

Charalambos  07.11.2022, 19:29
@ntech

Vor allem: wir sind auch ohne NNN "groß geworden". Eigebtlich unglaublich!

ntech  07.11.2022, 19:31
@Charalambos

Ja, genau! Und das nur, weil alle gepredigt haben, das Rumnudeln sei böse-böse-böse! :-D