Macht ihr beim No-Nut November mit?

Das Ergebnis basiert auf 45 Abstimmungen

Nein 58%
Ja 33%
Ja, aber schon gefailed 9%

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Dafür mache ichs mir viel zu gerne haha😂

Außerdem finde ich diese Challenges unnötig genauso wie DDD

Bbb1b1
Beitragsersteller

Ddd?

Xelaredna97  02.11.2023, 00:10
@Bbb1b1

Quasi genau das gegenteil...Destroy D*ck Dezember...am 1. Macht man einmal sb am 2. Zweimal am 3. Dreimal ma tag usw

Bbb1b1
Beitragsersteller
@Xelaredna97

Warum sind die letzten 2 momate solche wichs-challenge monate?! 😂😂😂

Xelaredna97  02.11.2023, 00:12
@Bbb1b1

Keine ahnung aber wie gesagt find ich beides mega unnötig

Ja

Selbstexperiment, außerdem schwierig ist es für mich nicht. Da ich schon oft lange Pausen hatte. Es hilft mir sehr Sport aktiver durchzuziehen und mich generell mehr auf auf Ziele zu fokussieren. Vorallem finde ich weniger das mastubieren entscheidend ist, sondern der Verzicht von Pornos, welche nachweislich eine schädliche Wirkung auf die Psyche hat.

Nein

Nein ich mach nicht da mit.

Nein

Nein bei den Unsinn nicht