NNN ungesund?

5 Antworten

ach Gott jetz geht dieser Scheiss wieder los...

meine Güte ey wixxx bitte einfach. oder lass es. es wird dir weder das eine oder das andere jemand danken

🙄🙄🙄

Anonymmmmmmm455
Beitragsersteller

Das war eine Berechtigte Gesundheitliche Frage

Nach dem Locktober kann dir da nichts schlimmes mehr passieren.

Locktober, bedeutet das du einen Keuschheitsgürtel trägst und keinerlei Chance auf einen Orgasmus hast. Im November könntest du, willst nur aber nicht....

Verstehe zwar nicht warum man das machen sollte, aber ungesund ist es nicht.

Im schlimmsten Fall, hältst du es nicht aus und brichst die challenge ab.

Ja, das ist ungesund, wie wissenschaftlich erwiesen ist. Es ist wieder mal ein amerikanischer Quatsch, der keinen Sinn hat sondern im Gegenteil noch schädlich für die Prostata ist. Man muss nicht jeden Blödsinn, der aus Amerika kommt, mitmachen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – wissenschaftliche Studien über viele Jahre zu diesem Thema

Masturbieren ist zwar gesund, aber darauf zu verzichten ist nicht gleich ungesund

Der Körper reabsorbiert alte Spermien einfach wieder oder sie werden bei einem feuchten Traum abgegeben