Was sind die mysteriösesten vermisstenfälle?

7 Antworten

Die zweite Socke, die nach dem Waschgang immer spurlos verschwunden ist...? 🙄

Sonst personenbezogen sind mir keine anderen bekannt. Maddie dürfte auch so ziemlich der bekannteste sein, weil die Eltern da immer so hinterher waren, dass sie nicht in Vergessenheit gerät. Von den anderen habe ich jedenfalls noch nie gehört...

incinoire  19.06.2020, 12:02

An zweiter Stelle gefolgt von - DIE AUTOSCHLÜSSEL ...xD. [*wer zum kuckuck hat die dinger als letzter in den pfoten gehabt ?!?]

Platz 3: Das Handy. [*ruf mich mal bidde eben wer an!] 8-)

Die verschwundene Kolonie auf Roanoke Island die ca 1590 verschwand.

Wieviele Schiffe und kleine Flugzeuge sind eigentlich schon im «Bermudadreieck» auf Nimmerwiedersehn verschwunden?