Rebecca Reusch?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ich glaube nicht, dass sie noch lebt. 80%
Ich glaube, dass sie noch lebt. 20%

3 Antworten

Ich glaube nicht, dass sie noch lebt.

meist wurden verschwundene Personen grad Mädchen ermordet von einem Täter

um sie verstecken und loszuwerden da solche Täter dann meist in Panik geraten gefasst zu werden und verstecken die Leiche dann meist im Wald

manchmal werden dann Knochen nur zufällig von Leuten im Wald gefunden das kann dauern je nach dem Jahre

Hunde können es zb riechen und man durchkämmte auch in Berlin damals die Wälder und Seen

Ich bin mir nicht sicher es kann gut sein das sie schon längst tot ist aber es kann auch sein das sie irgendwo festgehalten wird , einen neuen Namen bekommen hat etc da gibt es ja auch viele Fälle meine Vermutung liegt vielleicht eher dabei das sie tot ist aber die Hoffnung werde ich nicht verlieren

Ich glaube nicht, dass sie noch lebt.

Der Schwager hat sie morgens vergewaltigt, umgebracht und nach polen verschelppt