Was sind die Merkmale einer schnöseligen Person?

3 Antworten

Hallo🙂✨💨!

Ich kenne keinen. In meiner Welt wären gegelte Haare und modische Accessoires des Mainstream, von denen der Schnösel glaubt sie seien cool & teuer, die Merkmale. Dazu leicht eingebildetes Verhalten, welches auf keiner Grundlage basiert. Also eine Art Vorstufe des Angebers, der mir vergleichsweise angenehmer ist😸!

Liebe Grüße, Christoph 🖖💨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Über 20 Jahre glücklich verheiratet. 3 Kinder + 1 Hund.

Das Hauptmerkmal einer schnöseligen Person ist, die Schnöseligkeit.

Da sind keine anderen Eigenschaften für eine schnöselige Person definiert 😅

  • Eitel
  • Arrogant
  • In sich selbst verliebt .
  • Rücksichtslos