Was sind die lustigen und peinlichsten Situationen gewesen, die euch passiert sind?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab 2012 Praktikum in einer Anwaltskanzlei gemacht.
Der hatte seine Kanzlei in so einem Altbau, wo die Türen nicht zwingend zuverlässig schlossen.

Ich saß eines Tages dort aufm Klo, da wird die Tür aufgerissen, der Anwalt steht da, sieht mich, kriegt große Augen und muss sich ein Lachen verbeißen, stolpert dann mit einem "Oh, 'schull'jung" wieder rückwärts raus.

Ich hab mich so geschämt, dass ich ernsthaft überlegt habe, das Praktikum hinzuschmeißen xD.

Oder als ich damals meinen Abschluss nachgemacht habe, hatte mich mal ein Klassenkamerad darauf aufmerksam gemacht, dass mir ein (getragener alter) Slip aus dem Hosenbein rutscht.
Das war auch ultra peinlich. Bin aus dem Klassenraum gestürzt und hab den Slip dann auf der Toilette in den Müll geworfen, weil in die Tasche packen noch unangenehmer gewesen wäre.

LokiRockOfAges  07.08.2023, 15:07

MIr fällt nochwas ein:

In der 4. Klasse im Schullandheim, ländliche Gegend.

Wir auf einem Ausflug, machen Pause bei einem Bauernhof (?)
Jedenfalls war da so ein Misthaufen und der war "umgeben" von so einem vielleicht 20 cm hohen Mäuerchen. In dem Mäuerchen war irgendwo ein Stück rausgebrochen und die Jungs aus der Klasse sind da so als "Mutprobe" drüber gesprungen.

Ich wollte cool sein und hab es als einziges Mädchen auch gemacht, was passiert? Ich rutsche aus und falle mit einem Bein komplett in den Mist. Natürlich war es nichtmal meine eigene Hose, sondern eine Hose von einer KLassenkameradin, die danach todessauer auf mich war. Und ich musste den Rest des Ausfluges mit der Kuhschei*ehose rumlaufen.

Hi!

Oh Gott!

Ich an deiner Stelle, wäre am liebsten vom Erdboden verschluckt worden sein.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherchen & bin in der Schule

Himmbeerherz  07.08.2023, 15:08

Eine meiner peinlichen Situationen:

Also 2 Freundinnen haben mich gefragt, wie die Schwester der einen heißt, ich habe es für einen kurzen Moment vergessen. Dann meinte die eine heißt sie xyz oder hmmt, ich hab wieder nicht geantwortet. Dann hat sie ihre Schwester gesehen und sagte zu mir, dass ich ihr doch sagen soll, dass ich denke, dass sie xyz heißt. Da wusste ich dann aber wieder dass sie hmmt heißt. Doch dann meinte sie, dass sie es ihr sagen würde. Dann war sie fast bei ihr und ich bin wie eine wild den Gang entglang gezischt zur Toilette. Nach 5 Minuten kam ich zurück.

LG

Dass ich den Chef zwei mal eingesperrt hatte und im selben Moment auch noch

7veren⁷