Was sind die kuriosesten Fragen, die ihr hier so gelesen habt?

8 Antworten

Meine persönliche Nr. 1 war die Frage: "Jay-Z hat 2,5 Milliarden auf dem Konto - Und was habt ihr?"

Habe sie gerade gesucht und nicht mehr gefunden.

Jedenfalls hat sich der FS dann über jeden lustig gemacht, der ehrlicherweise schrieb er habe weniger Geld als Jay-Z. Da kamen dann Sprüche wie: "Und was sagt das darüber aus was für ein Mann Du bist?"

Ich habe dem Typ, der sich natürlich auch mit seinem Reichtum brüstete, geraten weniger zu koksen und nochmal genau auf seinen Kontoauszug zu schauen.

Die Frage ließ sich übrigens nicht melden damals. Aber nun ist sie wohl verschwunden.

Yuriverse
Fragesteller

Leute gibts🤡

Hm, meine Top 2

  • Gibt es eine Möglichkeit nur männliche Kinder zu zeugen? Der Fs will keine Töchter haben und hat sich auch sehr negativ gegenüber Frauen geäußert. Er wollte auch nicht dass Klugscheißer oder Frauen seine Frage beantworten. Leider finde ich die Frage nicht mehr..
  • Sind mehre Fragen zu Sb und auch so fragen wie wer aufs Klo geht, wie lange, was drinn ist und ob man damit Spielt...😱
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Die Raben haben es mir geflüstert :)

Das eine Festplatte von 5GB voller ist, als eine 100MB Platte.

naaman  28.11.2023, 10:18

Zugegeben es war so keine direkte Frage, aber die Frage hierzu war so als Aussage formuliert.

Mein Favorit:

Kann man beim Masturbieren die Hoden nur halb leer machen?

Ich (w) stehe auf BDSM, Jetzt hat mein Freund zugeschlagen und ich habe ein blaues Auge. Warum tut er das?

Und vor einem halben Jahr hat eine Userin aller ernstes ihre Binde mit irgendwas glibbrigen blutigen Etwas als Bild gepostet und gefragt, ob das ein Spontanabort ist.

Yuriverse
Fragesteller

🙈 oh no

LeBonyt  28.11.2023, 10:41
@Yuriverse

Ich bin in der Hinsicht als Naturwissenschaftler eigentlich recht robust, aber da war mit der Binde eine rote Linie überschritten.

isilang  28.11.2023, 10:58

🏆 Ja ... 😀

Da war eine Frage, bei der sich der User darüber beklagte, dass ein Lieferservice nicht mehr zu ihm kommt, weil er grundsätzlich nackt die Türe öffnet. Das sei ja wohl seine Privatsache und ginge niemanden etwas an.