Was sind die Heidepark-Zeittickets und wo bekommt man die?

1 Antwort

https://www.heide-park.de/attraktionen/events/halloween-2016.html

Dort steht: "Weitere Informationen zu den Zeittickets für die Horror-Attraktionen Asylum und Inferno folgen in Kürze."

Schaue dort einfach später nochmal nach, dann steht da bestimmt irgendwas.

MusicCat22
Beitragsersteller

Genau das meine ich ja. Da steht, die Informationen folgen in Kürze, aber ich habe Angst, dass man die mit den Karten irgendwie mitbestellen muss oder so. Da wir für den günstigsten Preis die Tickets haben wollen, müssten wir sie heute noch bestellen :o