Heidepark - soltau - essen

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

die betreiber des parks wären ja rettungslos verblödet, wenn sie nicht auch für die verpflegung ihrer gäste sorgen würden. wie bei allen anderen ausflugszielen auch, haben die jede menge angebote sich vollzustopfen. schließlich ist nach benutzung der diversen "kotzmühlen" (achterbahnen usw.) wieder platz im magen. ist natürlich alles etwas teurer, weil die kundschaft in der freizeit nicht so auf`s geld schaut.

Dort gibt es viele Imbiss-Buden mit Pommes, Pizza.. du kannst aber auch selber Essen mitnehmen.

Caaty15
Beitragsersteller

danke