Kuscheltiere im Heidepark

3 Antworten

Hallo

Habe da einen Link für sie, einfach in den Browser kopieren und anschauen.

http://www.lms.de/bastelnbastelzubehoerkuscheltierezselber_stopfen,rid,9383,produktliste2.html

Kuscheltiere zum selber stopfen.

Vielleicht ist das, das richtige für dich.

gruss gueso

Morie
Beitragsersteller

Es sind zwar nicht ganz die, die ich gemeint hatte, aber sehr ähnlich. Vielen Dank dafür! ;-)

eine idee wäre , direkt beim heidepark anzklopfen. schreib denen eine mail , so wie du es hier getan hast und frage ob die dir helfen können. die haben ja einen zentralen einkauf, marketing die solche sachen beschaffen. oder ruf an dort. die haben ja ne hotline. die helfen dir sicher!!

auch für uns eine sehr interessante Entdeckung. Vielen Dank für den Hinweis die Frage ist ja unten schon beantwortet - wir werden zum Thema auf www.plueschzone.de berichten. Der Kuscheltierexperte Volker Flöckelt ....