Angst vor dem Freien Fall?

5 Antworten

Servus,

was erwartest du hier für einen Tipp? Entweder schaffst du es und traust dich, oder eben nicht.

Zweiteres wäre kein Beinbruch und kein Weltuntergang. Ich kenn viele Leute die sich bestimmte Achterbahnen nicht trauen und sie werden immer noch von der

Gesellschaft geachtet. Ich würde dir empfehlen dich deiner Angst zu stellen. Es ist meistens nie so schlimm wie es scheint und irgendwie isses doch geil den hohen Puls zu spüren

Und sich danach zu freuen, dass man es geschafft hat.

Augen zu und durch. Eventuell im wahrsten Sinne die Augen zu machen ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Solltest du wirklich unter Höhenangst leiden, dann ist auch Colossus sicher nicht ohne. Beide Attraktionen sind aber lohnenswert, wobei ich Scream leicht vorziehe, denn der Adrenalinschub beim Fallen ist schon enorm.

Augen zu und durch...

Fahr erst mal die nicht so heftigen Sachen, dann die härteren. Man will dann einfach einen stärkeren Adrenalin Kick (ist bei mir zumindest so) und traut sich dann auch die heftigen.

Entweder reißt Du Dich zusammen oder Du steigst nicht in den Scream-Plumpser ein.

Eine andere als diese kategorische Antwort kann Dir niemand geben.