was sind die günstigsten Anbieter für Mobile Daten?

3 Antworten

Ja gibt es. Die günstigsten Anbieter sind m. E. die Anbieter von Drillisch, also z.B. sim.de, handyvertrag.de, winsim.de usw., alle Verträge sind auf Wunsch auch monatlich kündbar. Bei winsim.de kosten z.B. 3 GB mit Telefonieflat 4,99€, bei sim.de 5 GB mit Telefonieflat 4,99€, jeweils monatlich kündbar.

WinSIM: 3 GB schnelle Daten mit Telefonie und SMS Flat für monatlich 4,99 Euro.

Ja, guck mal bei freenet die haben manchmal echt gute Angebote. Für 10€ 20gb Z. B.