D1 Handy Tarif bis 10 Euro. Kennt wer einen Anbieter?

3 Antworten

Ich habe mich für Congstar entschieden. Hatte ursprünglich einen Tarif für 12€, den ich mittlerweile auf den für 15€ erweitert habe. Was Daten-Roaming angeht, unbedingt die Preisinformationen lesen!!!

Nutze doch einfach einen Tarifvergleich. Denn die Preise ändern sich ja ständig. Ich würde für diesen Einsatzzweck auch congstar empfehlen. Allerdings ist die Bandbreite dort begrenzt.

Wenn Du die maximal mögliche Bandbreite messen möchtest, müsstest Du Edeka smart oder Telekom MagentaMobil Prepaid nehmen. Die Jahrestarife sind dann sinnvoll.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjähriger Telekommunikationsexperte

wenn du 02 und vodafone schon hast musst du bei congstar gucken, weil bei der telekom bekommst du das nicht so günstig