D1 Handy Tarif bis 10 Euro. Kennt wer einen Anbieter?
Hallo, ich bin auf der Suche nach einem günstigen dauerhaften 10 Euro Tarif für T-Mobile. Grundsätzlich benötige ich nur Internet, keine Telefonnummer. Ich möchte damit in den Örtlichkeiten die 3G oder 4G Geschwindigkeiten messen können. Wurde fündig über Klarmobil. Aber, die haben ausschließlich nur Vodafone Tarife. (Wurde mir telefonisch mitgeteilt). Alternativ geht natürlich auch Congstar. Aber, je günstiger desto besser. Da ich eben nur die Geschwindigkeiten messen möchte. Da ich O2 und Vodafone schon habe, suche ich eben einen günstigen Tarif.
Hat jemand einen günstigen T-Mobile Tarif im Einsatz? Es reichen 3-5 GB vollkommen aus.
Danke im voraus
3 Antworten
Ich habe mich für Congstar entschieden. Hatte ursprünglich einen Tarif für 12€, den ich mittlerweile auf den für 15€ erweitert habe. Was Daten-Roaming angeht, unbedingt die Preisinformationen lesen!!!
Nutze doch einfach einen Tarifvergleich. Denn die Preise ändern sich ja ständig. Ich würde für diesen Einsatzzweck auch congstar empfehlen. Allerdings ist die Bandbreite dort begrenzt.
Wenn Du die maximal mögliche Bandbreite messen möchtest, müsstest Du Edeka smart oder Telekom MagentaMobil Prepaid nehmen. Die Jahrestarife sind dann sinnvoll.
wenn du 02 und vodafone schon hast musst du bei congstar gucken, weil bei der telekom bekommst du das nicht so günstig