Was sind die Gründe für Leverkusens Heimniederlage gegen Werder Bremen?
7 Antworten
Schwer zu sagen, musste die Jungs selbst fragen.
Vielleicht liegt Bremen ihnen einfach nicht. Vielleicht war die Defensive zu schlecht und die von Bremen dafür zu gut. Oder der Angriff von Bremen war halt einfach besser heute (offensichtlich war er das). Leverkusen hatte zwar deutlich mehr Ballbesitz, aber wenn du aus was für Gründen auch immer nicht vors Tor kommst, oder die Schüsse nach Nania gehen, dann bringt es dir halt auch nichts. Und wenn deine Verteidiger halt Kaffee trinken, dann ist der Gegner eben ganz schnell durch. Ich habs aber auch schon oft erlebt, dass so Top - Mannschaften sich selbst viel zu sehr überschätzt haben und dann genau das als Ergebnis rauskam🤷🏻♂️
Ich bin kein großer Freund von Leverkusen und habe herzlich gelacht.
Sie haben verloren weil auch Bayern verloren hat.
Sie haben weniger Tore geschossen. Vielleicht auch aus Solidarität, weil Bayern auch verloren hat.🤣
Ich würde sagen sie waren ( genau wie Bayern auch) so arrogant und haben gegen vermeintlich leichte Gegner, nicht ihre besten Spieler aufgestellt und wurden dafür zurecht bestraft
Also Bremen hat 4 Tore erzielt. Leverkusen keins. Es hat also der bessere gewonnen.
Ja zweimal war’s leider abseits, aber die Präsenz vor dem Tor war deutlich pro Bremen
Ok, danke für die Rückmeldung. Ich hatte selber ein Handballspiel deshalb konnte ich nur den Endstand sehen. Dann bin ich mal auf die Zusammenfassung gespannt.
Na denn mal schnell Sportstudio einschalten, da kommt es gleich.
Guten Abend, frankiepoo878. ⚽️
Jede Mannschaft hat mal einen schlechten Tag, so auch Leverkusen.
Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️
Leverkusen lag aber schon zurück als Bayern noch 2:0 geführt hat. Da passt was an der These nicht 😂