Wie wird das Spiel Bayern gegen Leverkusen ausgehen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei dem Spiel würde ich nicht wetten.

Bayern ist klarer Favorit, was das Spiel angeht. Sie spielen Zuhause, sind super gut in Form, die Art und Weise stimmt und das Selbstbewusstsein und die Siegermentalität ist zurück.

Aber dennoch sollte man nicht vergessen, dass Leverkusen der erste echte Gegner ist, die Alonsos Idee schon lange verfolgen. Deren Offensive und Arbeitswille ist nicht zu unterschätzen. Trotzdem ist deren defensive nicht mal mehr im Ansatz so stark wie früher. Und nun kommen sie nach München zur stärksten Offensive.

In dem Sinne gewinnt meiner Meinung nach vermutlich Bayern oder es wird ein umkämpftes Spiel, welches unentschieden ausgeht.

Wenn ich wetten würde, würde ich insofern also wohl die doppelte Chance auf Bayern nehmen. Dafür bekommt man aber vermutlich nichts, insofern würde ich es lassen.

1837187
Beitragsersteller

Na geil, hab deine Nachricht nicht gelesen und jetzt ist der 5er weg🥲 Aber es heißt ja so schön: die Bank gewinnt immer

wenn bayern in der form der letzten spiele bleibt - schätze ich auf 2:0 oder 3:1 für bayern.

bayern war mal gut, aber die zeiten sind vorbei und es wird noch dauern bis sie mal wieder auf so einem niveau sind wie früher. ich denke es wird 2:1 für Lever ausgehen.