Ist Leverkusen das "Real Madrid" der Bundesliga?
Ich meine man muss sich nur mal die Spiele anschauen: mit 8 Minuten kann Alonso als Nachspielzeit immer rechnen, glückliche Entscheidungen für Leverkusen, "unglückliche" Entscheidungen für den Gegner, etc...
Warum habe ich das Gefühl, dass Leverkusen bevorzugt wird?
Tja, zum Spiel gegen Frankfurt fehlen mir echt die Worte...
13 Antworten
De werden nicht bevorzugt. Ist ein Argument das schlechte Verlierer haben. Wat Dusel??
Eif nicht 10 Minuten vor Ende schon mental in die Kabine gehen. Hilft schon. Guten passenden Coach. Dem nicht reinreden und ihn machen lassen. Leve hat mit das beste Souting. Jahrzehntelang schon.
Ein Coach der mitreden kann und vor allem wird dort aus Fehlern gelernt. Von allen. Keine Legionäre v.a. die man beliebig tauscht. Man sagt das einige Leute ihre Unterhosen weniger wechseln als einige Clubs ihre Spieler
Es gibt keine Real-Kopie. Wäre Shein *g* Die tauschen aber auch nicht unnütz rum oder nur wer aktuell gut ist
Ist ein Argument das schlechte Verlierer haben.
Ich bin nichtmal Gladbach Fan :)
Aber wenn LeVARkusen so gewinnt kann man ihnen die Meisterschaft gleich in den A*sch schieben.
Das wissen wird nicht, warum du das Gefühl hast. Bevorzugt werden sie allerdings nicht. Eher früher Bayern, die waren immer bekannt dafür. Franz Beckenbauer meinte früher, man hat sich (Spiel-)Glück erarbeitet.
Hallo Jonah!
Leverkusen ist, wie auch sonst, da der Nachfolger von Bayern München. Da gab es nämlich früher das Gerücht dass der Schiedsrichter abpfeift, wenn das wichtige Tor für die Bayern geschossen wurde
Wird schon unheimlich aber jede Glückssträhne geht mal zu Ende
Man kann Leverkusen mögen oder nicht, immerhin haben sie die letzte Saison spannend gemacht.
Meister werden sie nicht wieder, da in ich sicher, schönes Wochenende
Es war gestern das erste Spiel der Saison. Da kann man noch nicht wirklich etwas sagen wegen bevorteilt werden. Früher hat man immer vom sogenannten Bayern dussel gesprochen. Jetzt hat ein anderer Verein halt das dussel aber im Sport gleicht sich alles irgendwo aus
Nein...wie viele Champions League Titel, Meisterschaften, Weltfußballer usw hat Leverkusen im Vergleich zu Real Madrid?
Das war eine Saison...und die neue läuft für sie nicht so extrem gut, wie die letzte. Konstanz wird zeigen, ob soe das irgendwann werden.
Obwohl..das momentane Madrid kann sein...gewinnen js momentan fast nichts, im Gegensatz zu manch anderen...sorry...konnte mir das als Barça Fan nicht verkneifen
Oder meinst du wegen all den Elfern o.ä?
Oder meinst du wegen all den Elfern o.ä?
Ja ;)
Das Leverkusen fußballerisch nicht annähernd auf Reals Level ist, sollte jedem klar sein.
Ok...dann habe ich deine Frage in meinen ersten Sätzen falsch verstanden.
Um nochmal darauf einzugehen...hundert Prozent kann man es nie wissen, aber es ist schon seltsam, dass bei Leverkusen dann in ausgerechnet in einem so wichtigem Spiel, wie gegen Atalanta plötzlich garnichts mehr gelingt. Und als Barça Fan muss ich meine Meinung über Real wohl garnicht näher erklären.
Naja, gestern im Spiel war NICHTS ausgeglichen. Der Schiedsrichter war eindeutig auf LeVARkusens Seite.