Was sind die größten Herausforderungen und Chancen, denen du aktuell gegenüberstehst, und wie planst du, ihnen zu begegnen?

1 Antwort

Ich bin seit April nach krankheitsbedingter Zwangspause von 2 Jahren wieder in der Firma, wo ich zuvor schon 7 Jahre lang gearbeitet habe. Die Arbeit entspricht genau meinen Neigungen; in ihr kann ich meinem Hobby nachgehen und ich bin dort wegen meines Fachwissens sehr beliebt.

Die größte Herausforderung ist momentan, körperlich wieder zu Kräften zu kommen, weil ich während der Krankheit viel an Muskulatur verloren habe.

Meine große Chance sehe ich darin, bald in Rente zu gehen und dann weiterhin in der Firma bleiben kann, um mir einen Zuverdienst zu sichern und weiterhin meinem Hobby nachgehen und meine lieb gewonnenen sozialen Kontakte pflegen kann. Ich will dort auf jeden Fall so lange bleiben, wie es körperlich möglich ist.