Was sind die Genies des 21 Jahrhundert für euch?

Halbrecht  14.06.2023, 23:56

Ist das wirklich so gemeint : Das 21. Jahrhundert begann mit dem 1. Januar 2001 und endet mit dem 31. Dezember 2100

nick12321uj 
Beitragsersteller
 15.06.2023, 06:10

Ja

4 Antworten

John Steinbeck

Patrick Süskind

Terry Gilliam

Caroline Link

Hans Zimmer

Jupp Heynckes

Ridley Scott

Charles Bukowski

George C. Marshall

Albert Speer (die Nazi-Sau)

(Die habe ich so auf die schnelle rausgehauen, ich kenn mich mit Medizin, Physik, Bio, Chemie, und so, zu wenig aus, um da jemand benennen zu können)

Halbrecht  14.06.2023, 23:55

Ich bin auch überrascht : Das 21. Jahrhundert begann mit dem 1. Januar 2001 und endet mit dem 31. Dezember 2100................

PaulSmart  15.06.2023, 00:19
@Halbrecht

Ups! Wie geschrieben: hab auf die schnelle rausgehauen 🤷‍♂️🥳🙊🤪 für das 21 Jahrhundert fällt mir kein einziger ein, der speziell für dieses Jahrhundert passen würde 😬

Halbrecht  15.06.2023, 00:32
@PaulSmart

eben eben , aber ich denke der FS hat sich womöglich selbst versehen und meint das 20ste

Bob Dylan, Anton Zeilinger, Eminem, Quentin Tarantino, Robert Zemeckis, Steven Spielberg, Murray Gell-Mann, Ken Thompson und Dennis Ritchie (die letzten zwei genannten haben mit dem Betriebssystem Unix und der Programmiersprache C die heutige Industrie revolutioniert). Aber das Jahrhundert ist noch lang. Mir fallen noch einige großartiger Erfinder ein, aber Erfinder zählen für mich nicht zu den Genies. Grund ist, dass Erfinder reale Produkte weiterentwickeln und nichts Neues schaffen.

Yuval Noah Harari der eine reich allemal

Woher ich das weiß:Hobby – AdvokaT des Teufels

Sach ma, glaubst du etwa immer noch an das 21. Jahrhundert🤦🤦?