Was sind die Gemeinsamkeiten zwischen Bw und Bayern und woher kommt der hass gegen Bayern?

2 Antworten

Irrationaler Nationalismus. Nationalismus bringt Leute dazu sich zu hassen, obwohl sie sich nicht persönlich kennen. Früher haben es Kriegshetzer in Westeuropa sogar geschafft, dass sich die Leute gegenseitig umgebracht haben aufgrund irrationaler Argumente.

Normale Leute reagieren nicht so.

Vielleicht hast du komische Freunde.

kubamax  27.07.2024, 20:05

Komische Leute wissen nicht, dass Oberfranken sich nicht zu Bayern zugehörig empfinden