Was sind die billigsten Süßigkeiten (nach €/g),die man in Deutschland kaufen kann?

3 Antworten

Darauf will ich eigentlich gar nicht antworten!

Wer muss denn so zwingend Süßigkeiten kaufen und essen? Dann iss doch lieber nix davon und spar das Geld und kauf dir lieber Obst!

Aber bitte: ich esse natürlich auch ab und zu Süßigkeiten, aber ich bin viel zu geizig, für ne Tüte Haribo nen knappen Euro zu bezahlen. Also kaufe ich die nur im Angebot. Ebenso Schokolade und vieles mehr.

Noch ne Portion Selbstdisziplin und paar gute Verstecke, so dass man das Zeug nicht immerzu vor Augen hat..........

Raffinierter Zucker. Mal im ernst wenn essen dann vernünftig und dann lieber entweder dunkle Schokolade oder ein Joghurt mit ungezuckerten Müsli und Obst, zur Not noch guter Honig dazu. Am billigsten ist mein Vorschlag weil der sättigt und wenn du dich vom Zucker Kram runtertrainierst merkst du wie süß sogar Obst und Rosinen sind. Im naturjoghurt halt. Für so Blödsinn wie Süßigkeiten sollte man kein Geld ausgeben. Reicht doch einmal im Jahr beim Karneval die kamellen oder Weihnachten. Ich glaube Geiz bei der Nahrung und ungesunder fraß schädigen mehr als sie euch erzählen...!

Gummibärchen von Noname Herstellern...