Kann man "Bean Boozled" Jelly Beans in Deutschland kaufen?

1 Antwort

Einmal, habe ich die hier im Netz gesehen: http://www.worldofsweets.de/index.php?stoken=696F0083&force_sid=ed82ae6402308f586911965b682daf4e&lang=0&cl=azqwiser&listorderby=&_artperpage=40&searchparam=jelly+belly !

Aber in fast allen Süßwarenläden mit losem Verkauf. Wie Hussel, aber auch Galeria Kaufhof. Kaufe mir die aber nicht, weil die mir zu teuer sind. Bei Netto, habe ich ähnliche gesehen, die sind aber billiger. Sind so kleine Kartons und liegen im Kassenregal!

Kannst auch bei eBay nach, Harry Potter Bertie Botts gucken.

Vor ein Paar Jahren gab es ich Tschechien, Harry Potter - Berti Botts Bohnen. Da waren normale, aber auch Tomate, Meerrettich, rote Beete, Möhre usw. dabei!

Ich hoffe ich konnte wenigstens etwas helfen? ::-)

jokerfreak
Beitragsersteller

Suuuuper danke!!! :D

Also in Supermärkten gibt es die bei uns nicht....aber wir wohnen auch aufm Dorf XD

Aber Hussel ist natürlich ne gute Adresse; und Galeria auch! Da gucke ich mal rein! :D

Danke!! :))

sommerfrage  21.11.2013, 13:00
@sommerfrage

Guck mal den Text habe ich gerade gefunden!

Wow, das wusste ich gar nicht, dass es Bertie Bott's Bohnen tatsächlich zu kaufen gibt/gab. Ich habe schon öfter selber welche gemacht und will Euch mein Spezialrezept verraten:

Ich habe alte Ostereier(die sonst keiner gegessen hätte) im Wasserbad geschmolzen und dann vor dem Erkalten der Masse die verschiedensten Sachen reingemischt: möglich ist praktisch alles, von sauren Gurken bis Röstzwiebeln. War aber ein tierisches Gesabber wegen der noch fast flüssigen Schokolade, die ich ja dann wieder zu Kügelchen drehen musste.

Deshalb habe ich beim nächsten Mal einfach Kügelchen aus Rohmarzipan gedreht und sie verschieden befüllt (nein, ich habe keine mit Ohrenschmalz-Geschmack hergestellt!!!). Am schauerlichsten waren die Geschmacksrichtungen Thunfisch und Leberkäse. Natürlich gab es auch ein paar, die wirklich gut schmeckten Fröhlich

Guten Appetit wünscht Euch sirius' widow (die jetzt gleicht Appetit auf Marzipan mit Leberkäse kriegt)

jokerfreak
Beitragsersteller
@sommerfrage

Oha, das ist aber WIRKLICH cool. DANKE!! Ich denk das werd ich bald mal ausprobieren, geht ja ziemlich schnell. ^^