Minecraft Silk touch diamantschaufel

4 Antworten

Du kannst alles normal abbauen nur bekommst du anstatt erdblöcke gradblöcke, dh du kriegst genau das was du abgebaut hast Ich hoffe das konnte ein wenig helfen Falls nicht frag nochmals Lg Philippe

Damit kannst du nur Grasblöcke abbauen. Diese droppen dann sich selbst.

Für was anderes ist diese Verzauberung auf einer Schaufel leider nicht zu gebrauchen, da sie ja nur Sand, Erde/Gas, Seelensand und Kies abbauen kann.

Du kannst damit alle Blöcke wofür die Schaufel gebraucht wird abbauen und bekommst dann den block unbeschädigt raus z.B. Gras wir normal zu erde mit silk touch bleit es Gras

Mit silk kannst du alles in seiner ursprünglichen Form abbauen. Also zum Beispiel Grass