Was sind die besten Frisuren zum s*x?

5 Antworten

Ja bei offenen Haaren sind die Haare wirklich überall :-D

Also ich bevorzuge einen Pferdeschwanz, also einen ganz normalen Zopf. Wenn ich es zu Anfang vergesse und die Haare anfangen zu stören, stehe ich eben kurz auf und mach mir gerade ein Zopf und dann geht's weiter :-)

Ansonsten kann man seinen Freund auch bitten dass er die Haare hält, beispielsweise vorallem beim Blasen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Pferdeschwanz ist am besten

Offene Haare oder Zopf bei Männern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Völlig egal, funktioniert alles. Ich habe fast immer offene Haare und das klappt auch.

So bleiben wie man ist.. Sex hat nichts mit der Frisur zu tun