Was sind die besten 2. Weltkrieg Filme

19 Antworten

Die Hindenburg ,Der Marschbefehl,Band of Brother, Das Boot, Stalingrad, Der Untergang, Letters from Iwo Jima, Flags of our Fathers

Schau dir umbedingt "Unsere Mütter, Unsere Väter" an. Ist ein Film, der aus der Sicht von 5 Freunden spielt und davon, wie jeder den Krieg anders erlebt. Und als dauerbrenner "Der Soldat James Ryan" oder "Duell: Enemy at the Gates"

StefanJJPiendl  27.05.2016, 23:01

Was ich noch vergessen habe, sind die Serie "Band of Brothers"

Band of Brothers. Ganz eindeutig! Sehr edel. Zumindest aus Sicht der Alliierten. :)

Der Film über das Attentat mit Stauffenberg ist iInteressant. Leider kenne ich den genauen Titel des Filmes nicht, müßte aber zu finden sein unter" Stauffenberg"!

Der untergang-geschichtlich äußerst genau und sonst einfach prima. Erzählt die geschichte des zweiten weltkrieges und dokumentiert die letzten tage von AdiHit (hitller darf man nicht schreiben