was sind die am stärksten bewachten scp Klassen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Apollyon.
Anomalien welche nicht eingedämmt werden können, von denen man ausgeht das sie nach einer Eindämmung sofort ausbrechen, oder ähnliches. Diese sind häufig in Verbindung mit K-Klasse ("Ende der Welt") Szenarien.

Ein Beispiel ist SCP-6217.

SCP 173 und 096 würde ich spontan sagen, aber generell so die meisten bekannten. Auch 049 oder 106 ist gefährlich.

Beitragsersteller

Ich finde man kan keine bewachen außer scp 049.

Unde scp 173 und 096 muss mann nur nicht anschauen.

Und wenn doch zerstören sie die Menschheit mit den kleinen Finger.

Ach habe ich gute Gedanken XD

Feldjaeger7  15.11.2021, 19:04
@9274982374

SCP-173 muss man im Notfall angucken, nur bei SCP-096 sollte man nicht in das Gesicht gucken, fast das Gegenteil.