Wer ist der Gefährlichste SCP?

9 Antworten

Das mir bekannte gefährlichste SCP ist der Schaarlachrote König. Nimm den Teufel und 100te seiner Vorgänger, Würfel sie zu einer Person, einen Spritzer Wahnsinn, einen Esslöffel Hass und Macht und du hast das gefährlichste SCP was mir und der Foundation bekannt ist.

Ein Gefährlichstes SCP gibt es glaube ich nicht, da sehr viele hochgradig gefährlich sind.

SCP-682 zum Beispiel ist ein unzerstörbares Reptil was sich gegen seinen Willen schwer festhalten lässt.

Aber SCP-001 (When the day breaks) ist auch sehr gefährlich. Ist eigentlich nur Sonnenlicht, allerdings wirst du auf grausame Art sterben wenn dieses Licht direkten Kontakt mir deiner Haut macht.

Also siehst du: Es gibt sehr gefährliche SCPs

Woher ich das weiß:Recherche

Ich würd Sagen Scp-106 der ist der stärkste und gefährlichste nach meiner meinung und 076 ist der stärkste allso nach 106 sonst 096 der wäre nur gefährlich würde er existiren und ein bild von ihm würde gepostet werden nur dann

Das kann man nicht konkret sagen. Es besteht die Möglichkeit, dass das SCP Objekt 001 so eine Macht besitzt, man weiß es aber nicht sicher. Dann gibt es natürlich noch die bekannten SCP Objekte wie SCP-682, die sehr stark sind und bei denen man noch keinen Weg gefunden hat, diese zu vernichten, SCP-096 zählt ebenfalls dazu.

Zu den weniger bekannten, sehr gefährlichen SCP Objekten gehören zum Beispiel SCP-610, SCP-..|.....|..|., SCP-5391, und SCP-319. Es gibt jedoch noch viele weitere.

Entemagark  18.01.2023, 08:29

also 096 konnte von scp 001 When day Breaks zerstört werden

Levin786
Beitragsersteller

Weiß man eigentlich was scp 001 kann?

Feldjaeger7  19.06.2021, 17:27
@Levin786

Ich glaube eines der Hinweise weißt auf eine Eigenschaft von SCP-001 hin, wenn du willst kann ich das mal wieder raus suchen.

Feldjaeger7  19.06.2021, 21:13
@Levin786

Nun, SCP-990 hat, welches sich selbst "Richard" nennt, in den Träumen von Mitarbeitern der SCP Foundation Hinweise geliefert. Hier ist ein aus dem englischen übersetztes Transkript:

Doktor fragt nach den Katastrophen innerhalb der Organisation, welche SCP-990 erfolgreich vorausgesagt hat

SCP-990: Ich bin hier nicht der böse, es ist SCP-███.
Doktor: Es gibt kein Objekt mit solch einer Ziffer, und es wird auch für eine Weile keines geben.
SCP-990: Nun, natürlich nicht. Sie wurde noch nicht einmal geboren, weder noch von deiner Organisation klassifiziert.

Hier ist ein Bericht, der an den Direktor von Site-17, und daraufhin an das Aufseher Kommando gesendet wurde, ebenfalls aus dem englischen übersetzt:

Er sagte, er wolle mir ein paar Sachen zeigen. Ich fühlte mich besorgt, und ich war gespannt, was für eine Katastrophe er mir zeigen würde, denn, darum geht es hier doch, oder?
Unsere Zeit ist gekommen, und das ist, was uns erwartet. Ich versuche aufzuwachen, aber ich kann nicht. Und es fühlt sich so an als säße ich auf dem Grund eines Pools, und ich kann mich nicht dazu bringen an die Oberfläche zu kommen.
Ich glaube nicht das ich solch eine Panik zuvor in einem Traum verspürte. 990 schüttelt mit dem Kopf. Ich kann nicht sagen ob er es ist, der mich hier festhält, oder ob es der Traum selbst ist. Wir waren nie dazu in der Lage herauszufinden was für eine Kontrolle er besitzt.
SCP-990: Ich werde dich leiten, aber ich brauche zuerst etwas von dir.
Er zeigte auf meine linke Hand. Es ist ein Traum, richtig? Selbst mit all den Dingen denen wir in diesem Feld begegnet sind, habe ich nie jemanden gesehen der in dieser Art verletzt wurde. Ich halte meine Hand aus. 990 nickt mir zu und holt etwas aus seinem Mantel. Es sieht aus wie eine Art Klinge, zumindest hat es eine scharfe Kante. Kein Messer, eher so etwas wie von einem Rasenmäher, oder ein Teil von einer industriellen Maschine.
Bevor ich fragen konnte was los sei, schnitt er durch mein Handgelenk, blitzschnell. Ich guckte ängstlich auf meine Hand, und ich war sicher sie würde abfallen, und das Blut würde jede Sekunde anfangen zu spritzen. Aber nichts passiert. Ich stand erschrocken dort für ein paar Sekunden. Der Schmerz ist echt, aber ich habe Angst meinen Arm zu bewegen, weil meine Hand abfällt wenn ich es tue. 990 sieht sympathisch aus und sagt, das ich meine Hand bewegen kann.
SCP-990: Wir sind jetzt außer Reichweite von SCP-001, und können reden.
Ich wackle mit meinen Fingern, und sie funktionieren wie sie es sollten, aber meine Hand ist taub. Das Gefühl ist besorgniserregend, dennoch ist die Empfindung der Panik von vorher weg. Die Dinge fühlen sich jetzt eher normal an, bis auf meine Hand.
Er guckte mich an, er hatte mein Gesicht. Ich bekomme den Eindruck das ich nun jemand anders bin. Es fühlt sich an wie eine Frau, aber ich bin mir nicht sicher. Er sagte, er könne mir drei Offenbarung bieten bevor SCP-001 ihn wieder findet. Plötzlich sitzen wir draußen, in der Nachtbriese, unter den Sternen. Es befinden sich neun Monde am Himmel, unterschiedlich in Form und Phasen. Ich bin in dem Körper eines Kindes, aber er ist immer noch ich. Er redet endlich, und hält einen Finger hoch.
SCP-990: Du bist nicht an deinem richtigen Platz.
Ich fragte ihn, was das bedeutet. Ich, persönlich? Die Organisation? Die Menschheit? Er ignoriert mich, und hob einen zweiten Finger.
SCP-990: O5-2 hat absolut Recht. Und sie liegt katastrophal falsch.
Die Referenz zu spezifischen Mitarbeitern der Organisation ist zermürbend. Ich fange an zu sprechen, aber ich weiß er wird mir nicht zuhören. Der dritte Finger, die dritte Offenbarung. Er lehnt sich dicht an mich.
SCP-990: Diese ist die kniffligste.
Er sagte ich solle mir diese besser merken als die anderen, und so tat ich es für diesen Bericht. Dies ist das letzte was er mir sagte, bevor ich aufwachte.
SCP-990: Der Hauptantrieb hinter dem, was wir als SCP-001 kennen, ist vor allem, Liebe.
Langweilig45  07.03.2022, 18:51
@Levin786

naja es gibt viele zb. When day breaks oder Scarlet king und viele mehr

Also ich würde sagen wenn Day Breaks ist das stärkste weil es einfach alles zerstören könnte