Wer ist der stärkste scp?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

SCP 3812 ist warscheinlich das Stärkste.

Ich glaube dass Scp173 der stärkste Scp ist weil er angreift wenn jemand Blinzelt oder sich umdreht.Es wird erst schwer zuentkommen von Scp 173 wenn man keinen Partner hat.

ich denke es ist scp 6101:

Level 6, Kosmisch streng geheim.

Eindermerungsklasse:

Estorisch.

Sekundärklasse:

Thaumiel.

Störungsklasse:

Ekhi.

Risikoklasse:

Gefahr.

über seine eindermerungs maßnahmen : SCP-6101 ist zu mächtig, um ihn einzudämmen. Er hat in der Obhut seiner Familie zu bleiben, bis die Foundation ihn das nächste Mal um Hilfe bitten sollte.

der rest ist von einer website (scp fundation) weil ich zu faul bin alles zu schreiben.

Beschreibung: SCP-6101 ist das mächtigste SCP. Sein Name ist Ethan Prosper. Zum Zeitpunkt des Schreibens ist er neun Jahre alt. Das volle Ausmaß seiner Kräfte ist unbekannt, aber er hat Fähigkeiten wie Fliegen, Superstärke, Unsichtbarkeit und alle Kräfte der Marvel-Superhelden gezeigt. Er ist anomal mutig und kann alles tun, was er sich vorstellt.

Soweit ich weiß ist es der Scharlachrote König, oder auch Scarlet King, wenn dir das lieber ist. Er ist zwar in jeder Dimension vorhanden, aber kann nicht gleichzeitig in jeder Dimension mit allem Interagieren. Er muss zuerst sich auf eine Dimension konzentrieren, um Chaos zu stiften. Und fun Fact: SCP 999 ist der Sohn/Tochter (habe keinen Plan ob es überhaupt ein Geschlecht hat) des Scarlet Kings.

Konkret kann man das nicht sagen. Es gibt viele bekannte SCP Objekte die zurzeit noch nicht zerstört werden können und sehr stark sind, wie SCP-682 und SCP-096, jedoch gibt es auch viele unbekanntere, wie SCP-..|.....|..|., SCP-5391, oder SCP-319. SCP-001 könnte auch dazu gehören.