warum sind wir nicht alle tot wenn ein scp der klasse euculid oder keter ausbricht?

4 Antworten

Wegen den ganzen mobile task force Einheiten die fangen die scps wieder ein bevor es zu großen Schäden kommen kann

  1. Weil es Fiktion ist
  2. Weil es immer noch eine Chance zu überleben gibt
  3. Euklid ist in der Regel einfacher einzusperren
  4. Nicht alle Keter-Anomalien sind unbedingt gefährlich
  5. Jedes Scp hat irgendwo eine Schwäche

Es gibt oft Maßnahmen die man ergreifen kann. Bei SCP-2845 ist es so lange jeder seine Rolle spielt unmöglich dass das SCP Objekt ausbricht. Wenn die Rituale jedoch nicht erfolgreich verlaufen und SCP-2845 ausbricht, ist unter dem Territorium bekannt als 'Site-100' ein nuklearer Sprengkopf, welcher gezündet werden kann.

Weil man diese unter Umständen noch unter Kontrolle bringen kann, so wie es bei SCP-2845 der Fall ist.