Was sind die 3 Dinge, die dich so richtig auf die Palme bringen?

13 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Leute die sich an Schwächeren auslassen, da gewalttätig werden wollen.

Mobbing, Neid, Missgunst, üble Nachrede, Vergewaltigung, sexueller Mißbrauch von Kindern, Diebstahl, wenn jemand einem Anderen etwas kaputt macht.

Vergebung, wurde etwas mehr als 3 Sachen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Man kennt die Höhen und Tiefen des Lebens.
  1. Wenn ich mich an was stoße.
  2. Störungen beim Klavierspielen.
  3. Leute die die Tür nicht schließen.
  4. Fahrradfahrer die eine Kreuzung als Sackgasse verstehen.

Es sind 4 geworden. Sorry.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kann bei allgemeinen Themen eventuell weiterhelfen

1.) Wenn Leute gebetsmuehlenartig immer wieder denselben Unfug erzaehlen obwohl das Gegenteil offfensichtlich ist - Bsp. Kreml: Krim gehoert zu Russland. Noch kurz vor 1900 gab es dort eine osmanische Mehrheit in der Bevoelkerung:

Nach der ersten gesamtrussischen Volkszählung von 1897 machten die Russen jedoch lediglich 33 % aus. Die Mehrheit stellten die Krimtataren mit 36 %. Ukrainer machten Ende des 19. Jahrhunderts 12 % der Bevölkerung der Krim aus, Deutsche 6 %, Juden 4 % und Griechen 3 %.

https://www.lpb-bw.de/ukraine-krim

2.) Wenn Leute behaupten, es kaeme eh nur darauf an wonach etwas aussieht.

3.) Wenn man mich fuer dumm verkaufen will.

Mich stören ganz stark Lügen, Intrigen, Hass, Neid und Mobbing.

Dass Menschen instrumentalisiert werden, vor den Karren gespannt werden, und manipuliert werden um anderen zu schaden

Das alles hängt auch sehr eng miteinander zusammen, und ist kein Kavaliersdelikt.

Diese Menschen müssten sich mal vor Augen führen, wie es umgekehrt wäre, wenn sie so behandelt werden würden, aber dazu ist Empathie und Menschenliebe erforderlich.

Natürlich ist auch ganz schlimm Gewalt in Familien, Diskriminierung, Rassismus und Rufmord.

Unpünktlich sein, Unangemessenes Verhalten, unorganisiert sein, wenn sich mein Gegenüber leicht ablenken lässt und deswegen nicht zuhört, nicht ausreden lassen.