Was sind Dickpics?

4 Antworten

Das Bild eines (in der Regel erigierten) Penis.

Es gibt Männer, die glauben, dass Frauen es erregend finden, ein solches Bild zugeschickt zu bekommen, weil sie selbst ein Bild von irgendwelchen nackten Brüsten erregend finden.

Oder sie sch**ssen darauf, was Frauen fühlen und schicken es ihnen, weil sie es selbst erregend finden, ihr Teil an fremde (oder bekannte) Frauen zu schicken.

Ungefragte Penisbilder gelten allerdings als sexuelle Belästigung und das sind sie auch.

w49

Das sind Bilder von penisen.

wenn sie dir unfreiwillig geschickt werden und wenn er nicht aufhört kannst du zur Polizei gehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Manche Dummjungs schicken ihr bestes Stück an Mädchen, um ihnen zu imponieren. Allerdings erreichen sie das Gegenteil damit, bei den Girls sind sie dann vollkommen unten durch, und niemand will mehr was von ihm wissen.

dick (engl. Penis) + pics (kurz für pictures; engl. Bilder)