Auf kik dickpics tauschen?

5 Antworten

Hab das häufiger gemacht und wirklich nur an Leute die das wollten und danach gefragt haben

Wurde aber dann irgendwann gesperrt

Joa, schon gemacht... Bin da in gruppen, wos um Austausch zu nem Thema geht, was den Penis betrifft...

So zum aufgeilen usw mach ich's nicht

Ist keine gute Idee besser über snap da man einen besseren Überblick hat dann kann man die snaps auch nicht Speicher unbemerkt bei Kik schon

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mache es oft und gerne

Ja habe ich schon öfters gemacht ich habe gute Erfahrungen gemacht

Ja hab ich mal gemacht, ist aber schon n paar Jahre her