Dickpics zwischen männern?

5 Antworten

Nein. Mit 16 ist man noch keine 18 und somit ist das Verbreitung von Kinderpornographie. Das ist nicht legal.

In echt zeigen ist okay, aber Bilder schicken ist keine gute Idee. Auch, wenn du der anderen Person jetzt grade vertraust.

Tand0r  22.04.2023, 21:49

Nein, es ist Jugenpornographie, und nicht Kinderpornographie.

Und da gibt es einen entscheidenden Unterschied.

Sich privat Jugendpornographische Aufnahmen von sich selbst zu schicken ist nämlich nicht verboten. Der Empfänger darf sie dann auch besitzen aber nicht verbreiten.

Das was Fragesteller vor hat ist also vollkommen legal.

Seraphiel0  22.04.2023, 21:51
@Tand0r

Selbst dann ist es trotzdem keine gute Idee. Denn, korrekt, die Verbreitung ist verboten - aber die kannst du nicht verhindern. Und da braucht es nur einen einzigen Moment, indem die andere Person das bereut, und schon sind die Bilder da draußen.
Deshalb ist es nicht empfehlenswert. Wer unbedingt andere Penisse sehen will und den eigenen zeigen will, sollte das lieber 'in echt' tun, natürlich mit involvierter Zustimmung aller Beteiligten.

Tand0r  22.04.2023, 22:06
@Seraphiel0

Zwischen nicht empfehlenswert und streng verboten gibt es aber einen gewaltigen Unterschied.

Fakt ist Fragesteller macht sich damit nicht strafbar.

Klar kann man sich nie sicher sein ob sich der andere Strafbar macht und die verbreitet.

Dieses Risikos dürfte sich Fragesteller aber bewusst sein.

Vielleicht stört es Ihn auch nicht solange sein Gesicht nicht mit auf dem Bild ist.

Nein Ernst? Dicpics von minderjährigen? Keine Ahnung.

Ja als ich mal jung war hat man dem besten kumpels mal eben eins geschickt einfach nur um ihn zu verwirren.

Aber irgendjemandem unter 18 ein Bild zu senden oder auch zu erhalten von u 18... naja das würde ich als riskant und verboten beurteilen. Ansonsten einfach mal auf dem Polizeirevier anrufen (((!!! Nicht die 110!!!))) Sondern die nicht Notfall Nummer und einfach mal fragen wie es sich damit verhält...

Ich würde dir tunlichst davon abraten... du weißt nicht wo die bilder landen und wer sie in die Hände bekommen kann.

Gruß

Woher ich das weiß:Recherche

Wenn man auf Schwänze steht dann ist das normal ja

Ganz normal, wenn man schwul ist. Auf dbna.de gibt es bestimmt auch andere, die das machen werden, falls die Pläne der Innenministerien, es zu entkriminalisieren, umgesetzt zu werden.

Ist normal in deinem Alter