Nudes versenden?

8 Antworten

Machen einige Leute (bekommt man schon mit wie viele das hier anfragen lol), aber ich persönlich würde es nie tun, man weiß nie, was die Person damit macht und was einmal im Internet ist bleibt da auch. Ich würde wahrscheinlich nicht mal meinem Freund Nudes schicken, auch wenn ich ihm zu 100% vertraue, ich würde mich damit nicht wohl fühlen. :)

Nein. Das gehört sich nicht. Außerdem: das internet vergisst nie. Denk immer daran

klar, gerade wenn man sich nicht oft sieht

Ja genügend... ich selbst würde es allerdings niemals tun.

Hi,

Warum sollte man das machen? Man bringt sich nur in Schwierigkeiten.
Und ja, das machen noch Menschen, aber nicht mehr so oft wie früher.

Gruss