Was sind Deine Lieblingswörter?

14 Antworten

Hi kleiner Lichtschalter,

Meine Lieblingswörter sind:

  • Nick
  • Humboldt
  • Jüken (statt Küken)
  • Dumm

Mehr fällt mir gerade nicht ein.

Meine Lieblingssätze sind:

  • Immer schön 8sam blieben
  • Nix machen
  • Dumm, Dilli

BG

die Kerze 🕯️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 😁 Helfe gerne und gebe gerne meinen Senf hinzu 😁

Am häufigsten sag ich glaube ich:

- toll (meistens ironisch)

-Interessant (manchmal auch ironisch)

-aha

-fragwürdig

Aber das sind jetzt nicht unbedingt meine Lieblingswörter.

Ich sage sehr oft "Neeeee" oder "Ohaaaa" (letzteres aber seltener)

Es gibt bestimmt noch mehr, aber das fällt mir jetzt gerade nicht ein 🤷🏼‍♀️

LG,

🌼 Sometimesscarry 🌼

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ✨️Ich beantworte gerne eure Fragen✨️

Ich sag Mal "ich sag Mal"

Oder " ich will ja nicht sagen, ich hab's dir gesagt, aber ich hab's dir gesagt"

Ich benutzte tatsächlich das Word "tatsächlich" viel zu oft oder sowas wie "krass" oder "safe"