Welche Wörter sollen deine letzten Wörter sein?

11 Antworten

Es kommt drauf an wer an meinem Sterbebett steht.

Wäre es meine Tochter, würden meine letzten Worte beginnen mit: "It's now time to make a change... Just relax, take it easy...".

Wenn es meine Ex-Frau wäre, würde ich nur ein Wort sagen, das mit "ver..." beginnt und mit "...recke" endet.

Lamarama488  16.08.2023, 10:46

Großartiger song

SadDad  16.08.2023, 10:52
@Lamarama488

Den kann man auch relativ leicht auf eine Tochter umtexten. 😉

Das wars dann, aber es hat sich gelohnt.

Tja, Freunde, das könnt's gewesen sein . Ich bin langsam aber auch auf was anderes neugierig ..... macht's gut !

"Aber ich bin noch hardstuck gold in Valorant!"

und danach denke ich noch:

"💀"

„La ilaha ilal Allah Muhammadan Rassulullah“

(„Es gibt keinen Gott außer Allah und Muhammad ist Allahs Gesandter“)

Möge Allah ﷻ es jedem Muslim und jede Muslimah ermöglichen 🤲🏻