Was sind deine Lieblingsserien aus der Kindheit (NICHT aktuell)?

12 Antworten

Doug

Die Gummibärenbande

Die Dinos

Darkwing Duck

Chip und Chap

Käpt'n Balu und seine tollkühne Crew

Typisch Andy!

Goofy & Max

Tom & Jerry

Pokemon

Dragonball Z

Immer Ärger mit Newton

Disneys Große Pause

Pinky und der Brain

Dexters Labor

S.o.S. Croco

MisterBlaa
Beitragsersteller

Sehr gut. Kenn nicht alles :(

Winx Club

My Little Pony

iCarly

Violetta

Soy Luna

Phineas and Ferb

Angelo

(Bin 18)

ALF, Eine schrecklich nette Familie, Knight Rider, MacGyver, Das A‐Team, Captain Future, Saber Rider, Der Prinz von Bel Air und sicher noch vieles mehr dass mir gerafe nicht einfällt.

M 37

Achja Stargate! Wobei ich da schon Teenager war.

Woher ich das weiß:Hobby – Serienjunkie und Sitcom-Lover

MisterBlaa
Beitragsersteller

Bel air habe ich vor ein paar Jahren bei Netflix gesehen. Als Kind hätte ich das wahrscheinlich nicht ganz verstanden.

was 10 Jahre ausmachen. Komplett andere Serien.

Dragon Ball Z

Käpt'n Balu und seine tollkühne Crew

Bayblade

Full House

Pokemon

Chip und Chap Die Ritter des Rechts

Gummibärenbande

Duck Tales

Art Attack

Disney Große Pause

Pumuckl

Digimon

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

MisterBlaa
Beitragsersteller

Das kenne ich alles. Super Auswahl

ALF

Miami Vice

Knight rider

Golden Girls

Eine schrecklich nette Familie

(M/45)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

MisterBlaa
Beitragsersteller

Wahnsinn. Alf kenne ich, war aber nie so meins. Knight Rider kenne ich, das war cool. Der Rest sagt mir nichts. Klingt aber auch fast nach Bud Spencer Fan. (Wobei das keine Kindersendung ist)

Prosber  01.07.2024, 19:24
@MisterBlaa

Miami vice war eine krimiserie über ne Abteilung für drogendelikte. Spielte in miami. Dienstwagen eines der Ermittler war u.a. ein Ferrrari Testsrossa. Das war für mich 10jährigen knirps natürlich hammer. Golden girls und eine schrecklich nette Familie (al bundy) sind sitcoms

"Fan" wäre übertrieben, aber natürlich hab ich die Filme mit bud und terence geschaut. Auch war ich wirklich traurig, als bud gestorben ist