Kennt ihr noch Käpt'n Balu und seine tollkühne Crew?

5 Antworten

Sollte jeder kennen, der den Disneyclub geschaut hat.

Verhört habe ich mich bei auf deutsch gesungenen Titelsongs allerdings nie.

Zum Glück habe ich das nie missverstanden :D Wohl durch Peter Pan oder andere Serien kannte ich das Wort bereits.

Bei mir schlich sich stattdessen ein anderes Missverständnis ein bei "die Hüter des Pharao". Alive kannt ich als Wort, aber ich habe "Mamis alive" im Intro gehört und mich als Kind oder junger Teenie, bin nicht sicher wann das im Fernsehen lief, gewundert. Man sollte meinen es sei selbsterklärend mit Mumien als Protagonisten, aber naja :D

Bom bom bom, bobobobobom, bom bobobobom....

O i eeeeee Baluuuuuu, o i o Baluuuuuuuuu *sing*

Klar kann ich mich daran erinnern :) Das hab ich so gerne geguckt.
Aber bei mir war es die Crew, nicht die Kuh ^^

Kenne ich noch. Aber verhört im Titelsong habe ich mich nicht.

Nein. Aber ich kenne Käpt`n Blaubär, mit Hein Blöd und dem Flöt.

Speedy625  14.05.2023, 22:04

Ja das wirklich immer Kindheit besonders mit den Zeitschriften.

Es soll wohl auch Filme geben aber die habe ich nie gesehen