Was sind deine Lieblingsfarben?

10 Antworten

Ich mag grün am andere Farben mag ich auch aber grün am meisten weil diese Farbe für mich lebendig aussieht erinnert sehr mich an die Natur und diese wiederum erinnert mich daran wie schön sie eigentlich ist was man mal vergisst wenn man nur die Stadt sieht

Blau, die Farbe Blau ist mein Favorit und auch meine politische Gesinnung wie auch oftmals, also eigentlich immer, Gesamtzustand.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich liebe den Facettenreichtum der Blautöne, sie erinnern an Veilchen, das Meer, den Himmel.

Marineblau, Preußischblau, Kobaltblau, Royalblau, Tintenblau, Himmelblau, Hellblau, Dunkelblau, Nachtblau

Eisblau, Ultramarinblau, Azurblau, Gletscherblau, Taubenblau, Kornblumenblau, Babyblau, Rauchblau. Jeansblau.Türkis.

Bild zum Beitrag

https://pixabay.com/de/photos/orchideen-blau-blumen-4759196/

 - (Menschen, Lieblingsfarbe)

Lila und Gelb. Lila ist magisch und mysteriös und Gelb ist einfach hell und fröhlich