Was ist deine Lieblingsfarbe des Regenbogens?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Blau 44%
Lila 32%
Rosa 12%
Rot 8%
Grün 4%
Orange 0%
Gelb 0%

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Blau

Da sind wir uns wieder einmal einig, ich bin ebenfalls Team blau, das sieht so toll am Himmel aus, bringt den Regenbogen richtig zum Strahlen.

DianaValesko  10.06.2024, 19:27

Danke für den ⭐ich freue mich sehr , alles Gute für Dich

MARINkaefer2912
Beitragsersteller

Falls ich es bis Mo. vergesse, dir einen ⭐ zu geben, erinnerst du mich bitte daran?🙃

MARINkaefer2912
Beitragsersteller
@MARINkaefer2912

Ich kann dir leider bis Montag keinen Stern mehr geben, aber du schreibst halt immer sehr gute Antworten!👍

Blau

Hallo!

Ich mag die Farbe dunkelblau bzw. Indigo im Regenbogen am meisten.

LG:)

Lila

Hiii,

Also ich bin ganz klar Team Lila.💜🪻✨

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🦩🪸🍉
Lila

Eindeutig Team Lila, wobei Rot auch nicht schlecht ist

Der Regenbogen ist im Zusammenspiel aller Farben am schönsten und beeindruckendsten.