Was sind das für Tiere?

2 Antworten

Das sind ganz sicher keine Bettwanzen!

Das zweite Bild zeigt definitiv einen Floh

https://www.google.de/search?q=floh&tbm=isch&source=lnms&sa=X&ved=2ahUKEwjq_t-hna2AAxUSSfEDHXeACVgQ0pQJegQIDBAB&biw=1193&bih=650&dpr=1.36#imgrc=OFvZDiCs5rEmSM

Somit solltest Du die Katze und vor allem die Wohnung absuchen und demnach handeln:

https://www.katzen-tipps.com/ratgeber-parasiten/katzen-floehe-beim-mensch.html

Das sind Bettwanzen. Glückwunsch, noch eine damit.

Auch hier kann ich nur raten täglich Kurkuma Shots (Demeter ist am besten mMn) zu trinken und mit Teebaumöl baden. 10-11 Tropfen bei 1/3 voller Wanne.

Meli1110
Beitragsersteller

Die kamen von meiner Katze 😏 kann das sein? Was soll ich nun machen. Wieso soll ich Kurkuma Shots trinken?

Fukemall  07.08.2023, 15:07
@Meli1110

Von Katze ist möglich, kann auch von Freunden sein (jemand war im Urlaub), das kann auch von Randoms in der Bahn oder so sein. Alles ist möglich. Hat auch nix mit Sauberkeit zu tun. Man kann die sauberste Bude der Welt haben und trotzdem diese Plage bekommen.

Und Kurkuma hemmt deren Atmung, wenn das in deiner Blutbahn ist dann lockst du die damit zum Giftbrunnen. Die sippen dann dein Blut und ersticken.