Was ist das für ein ,,Tier" (Milbe?)?

Dieses Tier war auf meiner Hose - (Insekten, Milben)

4 Antworten

Es ist die Larve eines Australischen Teppichkäfer

Die Larven sind Material / Hygiene Schädlinge und ihre Pfeilhaare können beim Menschen Allergien auslösen.

Mehr Info - https://www.dsvonline.de/fuer-verbraucher/schaedlingsverzeichnis/schaedlinge-a-g/australischer-teppichkaefer.html

Teppichkäfer bekämpfen - http://www.laves.niedersachsen.de/tiere/schaedlingsbekaempfung/aktuell/australischer-teppichkaefer-73929.html

Ich denke es ist ein silberfisch....ich mein die sehen als "Larve" so aus. Wenn dem so ist, ist es völlig harmlos,.... Sollte es doch vermehrt auftreten mal die Ursache suchen.... Sie mögen es gerne mal feucht und dunkel

Larve eines Teppichkäfers, Speckkäfers

Eine Milbe ist viel, viel kleiner, die ist mit bloßem Auge nicht oder fast nicht zu sehen.

AleksejLol  03.09.2017, 21:19

ES IST OBST IM HAUS !!!!!!!

Teppichkäferlarve!!! Kuck dass du die schnellstens los kriegst!... die zerfressen dir sämtliche Textilien!