Was sind das für streifen auf dem Computer?

CatsEyes  27.08.2023, 11:34

Sind diese Streifen auch im BIOS schon zu sehen, also bevor Windows startet?

Lukassm0
Beitragsersteller

Ja

3 Antworten

Versuch es mal an einem anderen PC um zusehen ob es vom PC oder Monitor kommt , alles geht mal kaputt auch wenn es noch vor 1 Minute funktionierte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Antwort hat sich inzwischen erübricht.

Ich würde mal sagen das dein Display defekt ist. Bleibt es gleich nachdem du den PC neu gestartet hast?

Lukassm0
Beitragsersteller

Ja leider, wie kann den sowas passieren

Hampel255  27.08.2023, 11:34
@Lukassm0

Elektronik geht halt mal kaputt... Wenn noch Garantie besteht ab zum Händler.

Tilo2300  27.08.2023, 11:40
@Lukassm0

Das ist der unvergleichliche Zauber, der dem Konzept "kaputt" innewohnt. Insbesondere bei Elektronik passiert das manchmal aus heiterem Himmel und ohne ersichtlichen Grund. Gründe können zum Beispiel Temperaturschwankungen, Feuchtigkeit, Vibrationen, Stöße minderwertige Komponenten, geplante Obsoleszenz, Überlast oder einfach nur Pech sein.

Und das gerne vorgebrachte "Gegenargument" namens "Aber gestern hat es doch noch funktioniert!" ... ja, auch das steht den oben genannten Ursachen nicht im Weg. Gestern war meine Tochter auch noch nicht schwanger. 🤷‍♂️

Nube4618  27.08.2023, 12:17
@Lukassm0

Dinge können kaputt gehen, so ist es halt. Falls es Garantie gibt, ersetzen lassen, sonst neuen kaufen. Reparatur ist meist unmöglich oder viel zu teuer.