Was sind das für Punkte auf den Nudeln?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke, das liegt an der Gewürzmischung und Zubereitungsart der Nudeln.

Habe gerade kritisch meine gesammelten ALDI-Nudeln beguckt, aber nix gefunden. Meine aber, so etwas auch schon mal gesehen zu haben.

Habe vor einer Weile mal selbst Spätzle gemacht und da kam in den Nudelteig Muskatnus hinein, was zu braunen Flecken in der Nudelmasse führte.

easy222
Beitragsersteller

Haha, wie cool :-) Also ich habe ja noch nichts zubereitet, die waren ja noch trocken und frisch aufgemacht. Vielleicht bei der Produktion, das kann sein. Danke dir :-)

Lesneh  17.05.2013, 15:40
@easy222

Wie dumm von mir, ich meinte natürlich die Würzung und Zubereitung beim Hersteller...

easy222
Beitragsersteller
@Lesneh

Ach was, passiert ;-)

welche Marke und welche Sorte?

easy222
Beitragsersteller

Wie gesagt, verschiedene. Z.B Spaghettis aus dem Aldi und welche von Buitoni.

tja, da hat wohl einer die punkte auf die nudeln drauf gemalt und ist abgehauen :D. das sind einfach nur reste vom weizen, zeugen sogar von der qualität der nudeln.