Was sind das für Motten und wo finde ich die und werde die dann wieder los?!

7 Antworten

Hey,

ja, auf Kaminholz hocken kleine Motten oft! Ansonsten werden diese sehr durch Lichtquellen angezogen, also wenn du bei einer lauen Nacht mal Beleuchtung an und die Fenster auf hast, kann es schnell passieren, dass sich Motten verirren! Es gibt kleine Pads, welche du verteilen kannst um die Motten zu verjagen! Gerade Motten, welche sich gerne in Ankleidezimmern oder Zimmern mit Textilien einleben wollen, werden durch diese Pads effektiv ferngehalten!

Du musst Kleider o.ä. ins tiefkühlfach legen dann sterben die motten ab

das sind futter motten alles ausortiren an lebensmitel auch nudeln und trockene sachen und alles in tupper verschlisen da konnen die nicht so rein achte beim ausortiren auch auf kleine würmchen hautfarben an der decke oder in den l. miteln sonnst werden die immer mehr die fligenden alle put machen :-) und zur forsorge lawendel egal ob frisch oder getrocknet in die fächer legen immer einen zweig etwas in der hand wuzeln dan richt er das ferkraften die nicht lg

Die kommen vermutlich von draußen und fressen sich dann durch die Kleidung. Häng alles voller Lavendel und Zedernholz, leg Seife in die Schubladen usw. und erlege jedes Tier, das sich in Deine Reichweite wagt. Ggf. Insektennetze/-gitter in die Fenster machen.

Habt ihr vielleicht irgendwo einen vergessenen müsli? Oder offen rumliegendes vogelfutter etc? Ansonsten frag bei einer ungeziefer-bekämpf-stätte. Die können dir dor sicher helfen. Sonst hätte ich auch keinen Plan.lg